Moods

Mach es dir schön!

Ein besonderes Merkmal unserer Möbel sind ihre geölten Oberflächen. Diese verleihen den Stahlmöbeln einen natürlichen Glanz und eine warme Farbe, die perfekt mit jedem Raum harmoniert. Darüber hinaus schützt die Ölschicht die Möbelstücke vor Feuchtigkeit und anderen Umwelteinflüssen, die zu Korrosion oder Rost führen könnten.

Unsere Stahlmöbel sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst robust und stabil. Sie eignen sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich und sind aufgrund ihrer Korrosionsbeständigkeit eine ausgezeichnete Wahl für den Einsatz im Freien.

Als Möbeldesignerin lege ich besonderen Wert auf die Qualität meiner Produkte. Ich verwende nur hochwertige Materialien und achte auf eine präzise Verarbeitung. Die Werkstücke sind Unikate, denn sie werden in Handarbeit in deutschen Betrieben gefertigt.

Übrigens liegt mir Nachhaltigkeit sehr am Herzen: Material und Produktion der Werkstücke sind auf langes Leben und Ressourcenschonung ausgelegt.