Keep Life simple.

Als ich einen schicken Barwagen als Geschenk für meinen Lieblingsmenschen suchte, war ich erfolglos: Unzählige Modelle erfüllten diesen oder jenen Zweck nicht, waren plump und unflexibel, zu instabil oder elitär. So habe ich die ideale Lösung einfach selbst entwickelt – den WAGEN No 1.
Und das Beste: Der gefällt nicht nur meinem Lieblingsmenschen… Und dann kam eins zum anderen bei ART+STYLE DESIGN: vom Barwagen zum Beisteller, vom Hocker zum Stehhocker und zum Tablett und schließlich zum Highboard – und allem, was noch kommt.

Und für alles gilt: Form follows function. Diese goldene Designregel ist für mich keine Floskel, sondern Leitbild. Das Wesentliche ist meine Leidenschaft bei Möbel-Design, denn es schafft erst den Raum für die besondere Atmosphäre: Meine Werkstücke passen sich jedem Wohn- und Lebensstil an und lassen durch die eigene Klarheit ihre Umgebung noch besser zur Geltung kommen.

Ihr ganz persönlicher Stil ist dabei maßgeblich für mich – ich bin gespannt auf Ihre Design-Wünsche!

Sabine Bockemühl