Form follows function.

Diese goldene Designregel ist für mich keine Floskel, sondern Leitbild – und das Wesentliche ist meine Leidenschaft.

Als ich einen besonderen Barwagen als Geschenk für meinen Lieblingsmenschen suchte, war ich zunächst erfolglos: Unzählige Modelle erfüllten diesen oder jenen Zweck nicht, waren plump und unflexibel, zu instabil oder elitär. So kam ich dazu, die ideale Lösung selbst zu entwickeln – mit Erfolg, denn der BARWAGEN No 1 gefällt nicht nur bei meinem Lieblingsmenschen…

Und deshalb mache ich weiter mit ART+Style Design, denn das Pure und Einfache schafft erst den Raum für die individuelle Wirkung und eine besondere Atmosphäre: Meine Werkstücke passen sich jedem Wohn- und Lebensstil an und lassen die Umgebung wirken durch ihre eigene Klarheit.

Ich freue mich auf Ihre Wünsche,

Sabine Bockemühl